Mitgliederversammlung des RdT e. V.

Unsere Mitgliederversammlung für 2023 fand am 15.04.23 online statt. Hier ist das Protokoll veröffentlicht.

 

 

Abschied mit Wehmut:

Tonstudiobedarf Heinz Bluthard in Stuttgart hat mit sofortiger Wirkung seinen Betrieb einstellen müssen, da der Besitzer und langjähriges Mitglied im RdT e. V., Heinz, auf Grund seiner fortschreitenden gesundheitlichen Einschränkungen leider nicht mehr in der Lage ist, die damit verbundene Belastung zu tragen.

Wir danken Heinz, der vielen Tonbandlern in über 60 Jahren seines Wirkens mit seinem Sachverstand und Wissen ein kompetenter Ratgeber in allen Fragen zu unserem Hobby war. Wir hoffen, dass er trotz seiner schweren Erkrankung noch seinen Lebensabend eine Weile geniesen kann.

Lieber Heinz, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute dazu.

 

RdT e. V. auf Youtube

Der RdT e.V. hat seit Mai 2023 einen eigenen Youtube-Kanal, auf welchem wir interessierten Videofreunden eine Bühne geben wollen, ihre Videofilme zu präsentieren.

Bei Interesse bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden.

 

 

 

Da lacht das Herz des Tonbandamateurs!

Interessanter TV-Beitrag über eine UHER Royal SG 560